• Jobs Job bei amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

Halle (Saale)

Forschung / Entwicklung

Halle (Saale)

Medizinisch-technische/r Assistent/in amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH Halle (Saale) Bedienung und Überwachung von Analysegeräten in der Hämatologie/Gerinnung (XN2000, Alifax, Variant Turbo und BCS); Bedienung und Überwachung von Analysegeräten in der Klinischen Chemie/ Immunologie/Serologie (Cobas 8000, IRIS und ElphoScan).

An über 60 Labor- Und Praxisstandorten Bietet Die In Deutschland Und Belgien Interdisziplinäre Und Medizinisch-diagnostische Für Patienten Niedergelassene ärzte Kliniken Und Andere Einrichtungen An Als Spezialist Für Das Management Von Kliniklaboratorien Betreuen Wir Zudem Mehr Als 40 Kliniken Bundesweit Insgesamt Werden Täglich Mehr Als 150000 Laborproben Von Speziell Qualifizierten Mitarbeitern Nach Dem Neuesten Stand Der Wissenschaft Und Technik Bearbeitet Zudem Werden Jährlich über 450000 Patienten Von Spezialisten Behandelt Ein Besonderer Schwerpunkt Liegt Dabei Auf Dem Bereich Der Gynäkologischen Und Internistischen Endokrinologie Ein Breites Spektrum An Dienst- Und Beratungsleistungen Für Labore In Kliniken Und Arztpraxen Erweitert Unser Angebot Mit 3200 Mitarbeitern - Darunter über 350 ärzte Und Wissenschaftliche Mitarbeiter - Sind Wir Eines Der Größten Unternehmen In Diesem Umfeld   Für Unser Mvz In Halle Suchen Wir Schnellstmöglich Für Die Klinische Chemie Eine/-n   Medizinisch-technische/-n Assistenten/-in   Ihre Aufgaben Bedienung Und überwachung Von Analysegeräten In Der Hämatologie/gerinnung (xn2000 Alifax Variant Turbo Und Bcs) Bedienung Und überwachung Von Analysegeräten In Der Klinischen Chemie/ Immunologie/serologie (cobas 8000 Iris Und Elphoscan) Umgang Mit Der Labor Edv Molis Und Der Qc-kontrollsoftware Unity Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Medizinisch-technischen Assistenten/-in Erste Berufserfahrung Im Og Aufgabenbereich Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Freude An Der Arbeit Im Team Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Dynamischen Unternehmen Des Gesundheitswesens Mit Einer Der Position Angemessenen Leistungs­gerechten Vergütungsstruktur Ihre Persönliche Und Fachliche Entwicklung Ist Uns Wichtig Großen Wert Legen Wir Auf Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Referenznummer 061-058 Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin) über Unser Bewerberportal    Jetzt Bewerben Patientenproben Patientenbetreuung Dokumentation Verwaltungsarbeiten Laborarbeiten Assistenz MTA Forschung Labor Medizin Telefonservice Abrechnung Allgemeinmedizin Pflege Assistenz Medizinische Fachangestellte Medizin Patientenproben Patientenbetreuung Dokumentation Verwaltungsarbeiten Laborarbeiten Assistenz MTA Forschung Labor Medizin Telefonservice Abrechnung Allgemeinmedizin Pflege Assistenz Medizinische Fachangestellte Medizin Medizinisch-technische/r Assistent/in Bedienung Und Überwachung Von Analysegeräten In Der Hämatologie/Gerinnung (XN2000 Alifax Variant Turbo Und BCS) Bedienung Und Überwachung Von Analysegeräten In Der Klinischen Chemie/ Immunologie/Serologie (Cobas 8000 IRIS Und ElphoScan) Halle (Saale) Patientenproben Patientenbetreuung Dokumentation Verwaltungsarbeiten Laborarbeiten Assistenz MTA Forschung Labor Medizin Telefonservice Abrechnung Allgemeinmedizin Pflege Assistenz Medizinische Fachangestellte Medizin

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (München)

Medizinische/-n Fachangestellte/-n
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Halle)

Medizinisch-technische/-n Assistenten/-in
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Göttingen)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Altlandsberg)

Kraftwerker (Produktion) (m/w/d)
   STEAG Power GmbH (Völklingen)

Facharzt (w/m/d) Zentrale Notaufnahme
   Asklepios Klinik Altona (Hamburg-Altstadt)